Bewerben

Wir suchen DICH!

Als Nürnbergs größtes Privathaus halten wir immer Ausschau nach freundlichen jungen Damen ab 18 Jahren, die unser Team ergänzen und bereichern. Wir bieten nicht nur Verlässlichkeit - das Haus ist seit über 10 Jahren unter der gleichen Führung - und ein erstklassiges, familiäres Betriebsklima, sondern auch die Möglichkeit, sich die Dienstzeiten frei einzuteilen und ein großes Stammpublikum, was sehr gute Verdienstmöglichkeiten beschert.

Abgerechnet wird bei uns auf prozentualer Basis: Ein Teil darunter davon enthalten: die Zimmermiete (Tagesmiete), die Werbung auf insgesamt drei Internetportalen und in drei Tageszeitungen, ein kostenloses Fotoshooting für Deinen maximalen Erfolg, die Bereitstellung von Kondomen, Massage-Lotionen und dergleichen sowie von Wäsche und Getränken.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Solltest Du also an einem wirklich erstklassigen Arbeitsplatz, seriös und mit Niveau, Interesse haben, dann kontaktiere uns ganz unverbindlich über unser unten stehendes Kontaktformular oder rufe uns an: 0172 / 216 45 76.

Wir freuen uns auf DICH!


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.